Herzlich Willkommen, liebe Eltern!

Ich bin Franzi, Mama von einem kleinen Rabauken-Jungen und  
zertifizierte Schlafberaterin & -Coachin für Babys und Kleinkinder

Mit meiner kleinen Familie lebe ich in einem dörflichen Stadtteil von Frankfurt am Main. 
Ich bin ein absolutes Naturkind und ein kreativer, aber ordnungsliebender Kopf. 

Meine persönliche Erfahrung mit anstrengenden, unruhigen Nächten

Nach der Geburt meines Sohnes musste ich schnell feststellen, dass Babys nicht wie gedacht immer und überall (ein)schlafen. Ich war erschöpft, frustriert und suchte die Schuld bei mir selbst für die grauenvollen Nächte. 

Er schlief immer nur mit direktem Körperkontakt und wurde alle 30 Minuten weinend wach. Vier Stunden Schlaf pro Nacht (und das nicht am Stück) reichten auf Dauer nicht aus. Für keinen von uns.

Wie wir unsere Situation ändern 
und endlich wieder schlafen konnten

Nach 10 schlaflosen Monaten musste ich mir eingestehen, dass ich professionelle Hilfe brauche. Ich war psychisch und physisch am Limit. Der Zustand war für uns einfach nicht mehr auszuhalten. 

Schließlich setzte ich all meine Hoffnungen in ein sanftes und liebevolles (!) Schlafcoaching. Ich wurde überrascht: In nur wenigen Wochen verbesserte sich  unsere Schlafsituation tatsächlich um Welten!

Wie die Gute Nacht Fee geboren wurde und was meine Herzens-Mission ist

Von dem Ergebnis war ich begeistert, und beschloss sofort eine Baby-Schlafcoach-Ausbildung zu absolvieren um ebenfalls frustrierten Familien zu helfen, wieder entspannte Abende, erholsame Nächte und strukturierte Tage zu erleben. 

Mein Coaching basiert auf rein liebevollen, sanften, bindungs- und bedürfnisorientierten Methoden. Das Wohl eures Kindes (und euer Bauchgefühl) steht immer an erster Stelle.

Gemeinsam gehen 
wir den Weg in eine ausgeschlafene, glückliche Zukunft 

Schlafmangel muss kein Dauerzustand sein. Lasst uns ganz unverbindlich über eure Situation, Schlafprobleme und realistischen Wünsche reden. Dabei können wir offenen Fragen klären, Sorgen und Ängste besprechen und sehen, wie ich euch unterstützen kann, schon ganz bald euer persönliches Ziel zu erreichen. 

Ich freue mich, von euch zu hören, eure Gute Nacht Fee
Franzi

 

 

Jetzt kostenloses, unverbindliches Info-Gespräch vereinbaren!

Ich freue mich, von euch zu hören!

Mobil / WhatsApp: +49157 51909716  

E-Mail: kontakt@gute-nacht-fee.de

Folgt mir gerne auf Instagram! 

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.